Donnerstag, 26. August 2010
Fernsehtipp mit Bild des Blog-Autors
6 Kommentare:
Wenn Du einen Kommentar hinterlässt und mit einem Google-Account eingeloggt bist oder deinen Namen (und ggf. Website) eingibst, werden diese Daten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse, auch bei anonymen Kommentaren) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Wenn Du über einen Google-Account eingeloggt bist, kannst du durch Ankreuzen der Checkbox "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" die Kommentare zu diesem Post abonnieren. Benachrichtigungs-Emails werden bei weiteren Kommentaren automatisch an die Email-Adresse verschickt, mit der Du im Google-Account eingeloggt bist. Das Abonnement kann jederzeit wieder gekündigt werden über den Link "Abmelden" in der Benachrichtigungs-Email.
Oh! Ist DER PFERDEFLÜSTERER nicht an deiner ästhetischen Firewall abgeprallt?
AntwortenLöschenIch gebs ja zu: Ich habe die doppelte Portion Bettlaken verwendet. Beinahe hättest du ein blütenrein weisses Bild ohne Whoknows zu sehen bekommen ;)
AntwortenLöschendu geile sau ;)
AntwortenLöschenAlle macht ihr euch lustig über den Zombie unter den Bloggern. Wenn das so weitergeht, veranstalte ich eine Nacht des reitenden Whoknows ;)
AntwortenLöschenBist du dann auch zufällig der Nacht der lebenden Toten entsprungen? ;) Aber witzigerweise stellt man sich die Leute immer anders vor, als wenn man sie auf einem Foto in real sieht.
AntwortenLöschenIch erhalte sogar laufend Rollenangebote für Horror-Streifen, die sich als höchst erfolgreich erweisen ("Saw", "Hatchet"). Aus unerfindlichen Gründen warte ich aber immer noch auf eine Neuverfilmung von "Gone With the Wind", damit ich den Leuten endlich mal zeigen kann, wie man einen guten Ashley hinlegt. ;)
AntwortenLöschen